easyKISI – das mobile Wohnwagen DJ Soundsystem

easykisi
Der Ghostbustler hat für Zipper die Rakete einen Wohnwagen zum multifunktionalen Festivaldings umgebaut. Ich hab den easyKISI leider ein paar Mal knapp verpasst, hoffe aber auf nächste Saison.

Für das Dockville planten wir eine Art Festivalcorner — den easyKISI. Die Wortschöpfung besteht aus den Teilen Kiosk und Camping. Beide sind als Treffpunkt hervorragend geeignet und jeder für sich schon ein eigener Mikrokosmos. Der Wohnwagen als solches steht für das Festivalleben, kombiniert mit urbaner Stehkultur, Kunst, Musik und einer klitzekleinen Prise Spießigkeit eröffnet er uns eine ganz neue Art der Versammlung. Wir bauten wir einen Wohnwagen um, der mobil an verschiedenen Orten auf dem Dockville Gelände als kleiner Veranstaltungsort zum Einsatz kam. Der Wohnwagen dient als vielerlei bespielbare Fläche und solle neben der Möglichkeit als Bar, auch als DJ Pult oder Grillstation eingesetzt werden können… Ghostbastlers: easyKISI mit Zipper and the Corner

(via Marc)

Schreibe einen Kommentar