Egotronic feat. Crackhuren-Chor – Die Band der Vollidioten


YouTube: Egotronic – Die Band der Vollidioten (feat. Crackhuren-Chor) (via Torsun)

Egotronic haben ihre Grußadresse an Frei.Wild von Anfang letzten Jahres musikalisch etwas gepimpt und mitsamt (neuem) Video veröffentlicht. Kleiner Auszug aus der lesenswerten Beschreibung bei YouTube:

Der Fuckfinger in Richtung dieser Band ist nicht nur eine Angelegenheit von Zecken, Punks und Antifas, sondern sollte von allen erhoben werden, die noch Anstand und Haltung haben und nicht vergessen haben, wozu dieser völkische Kult um Nation und Ahnentum in Deutschland führen kann. Das würden wir uns wünschen. Und diesen Wunsch – der leider nur ein Wunsch ist, aber noch nicht die Realität – wollten wir in diesem Video zeigen: Menschen quer durch alle gesellschaftlichen Schichten sprechen einen ganz banalen, aber doch wahren Satz aus: Das ist die Band der Vollidioten!

Schreibe einen Kommentar