Mixtape: The Best Of Dendemann


Mixcloud: Best of Dendemann (via Der Digitale Flaneur)

Eine digitale Mischkassette mit „Raps von jemandem, der die Sprache dominiert, statt von der Sprache dominiert zu werden.“ Word.

„The Best Of Dendemann“, die zweite Folge der „Mixtape Mind Tricks“ Serie aus dem Hause Sleepy´s World of Music. War der erste Teil noch ein Mix von verschiedenen exklusiven Tracks diverser Künstler, wartet der zweite mit den Werken nur eines einzigen Künstlers auf. So sind auf dem „BoD“ all die Hits aus den Eins, Zwo Tagen zu hören, die den Freunden der gepflegten Wortakrobatik schon vor Jahren die Kinnladen runterfallen ließen und die an Schlagkraft bis heute nichts eingebüßt haben. Raps von jemandem, der die Sprache dominiert, statt von der Sprache dominiert zu werden.

4 Gedanken zu „Mixtape: The Best Of Dendemann

Schreibe einen Kommentar