Sponsored Video: Der schnellste Weg Ostereier zu bemalen – Speed-Coloring mit einem VW Beetle

vw-ostereier-2

Das Schöne am Kinder haben ist unter anderem, gewissen Ritualen und Festen als Erwachsener wieder etwas abgewinnen zu können. Zumindest eine Zeit lang. Beim ersten Kind. Außer es hat einem schon früher keinen besonderen Spaß gemacht. Wie mir das mit den Ostereiern: Zwei, drei dekorieren fand ich ganz ok, danach war die Motivation im Keller. Was wie den Eggbot, ein Open-Source-Roboter, der eigene Designs und Vorlagen per Filzstift auf ein Ei malt, hätte ich gut gebrauchen können. Oder das Speed-Coloring von Volkswagen: Die haben einen VW Beetle mit Eierhalterungen ausgestattet, über eine präparierte Piste gejagt und so in 30 Sekunden die Eier gleich palettenweise bunt gefärbt. Lässt den Osterhasen ziemlich alt aussehen. Und die Regenbogen-Sonderlackierung, die der Beetle dabei abbekommt, finde ich gar nicht so übel…

Mehr über Volkswagen erfahrt ihr bei YouTube, Google+, Facebook, Twitter.

Schreibe einen Kommentar