Gratis Comic Tag 2015

gct2015Am 9. Mai ist Gratis Comic Tag 2015. Guter Anreiz, mal wieder beim stationären Buch- und Comicfachhandel reinzuschauen:

„Viele Comicverlage und Comichändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben eigens für diesen Tag dreißig Comichefte produziert, die sich die Fans kostenlos in den teilnehmenden Läden mitnehmen können. Die Auswahl ist dabei groß: Von Manga über Superhelden, frankobelgische Abenteuer, Disney, die Simpsons bis zu Independent Comics und vielem mehr gibt es im Angebot. Viele Händler veranstalten am Gratis Comic Tag über „nur“ die Gratis-Hefte hinaus noch weitere Aktionen wie Signierstunden mit Comickünstlern, Ausstellungen, Wettbewerbe, Zeichenkurse, zusätzliche Sonderangebote und mehr.“

Eine Übersicht über die Gratis-Comics gibts hier, teilnehmende Händler findet ihr dort.

(via Filip von reprodukt)

Schreibe einen Kommentar