Sponsored Video: Volvic präsentiert Juicy Hero

In der Werbung wird ja gerne und oft ordentlich auf die Kacke gehauen und das Große, Epische und Beeindruckende inszeniert. Quasi ein Clou des Jahrhunderts, der uns mitreißen und begeistern soll. Darunter gehts anscheinend nicht. Juicy-PowerAls ob wir nicht selbst Tag für Tag mit übermenschlichen Herausforderungen konfrontiert wären, die es zu meistern gilt. Bei mir fängt das z.B. morgens damit an, im Halbschlaf die Unterhose richtig rum anzuziehen und später ohne Marmelade im Gesicht das Haus zu verlassen. Andere feiern sich, wenn sie eine Klausur mit 4,0 bestanden, den strengen Türsteher überwunden, den Abwasch bewältigt, ein Referat ohne massive Schweißausbrüche überstanden oder mit dem letzten Streichholz ihre Feierabendtüte angezündet haben. Eben so wie bei Volvic Juicy Hero, wo kleine Siege groß gefeiert werden:

smallvictoryWer seine alltäglichen Heldentaten und kleine große Triumphe auch entsprechend gewürdigt sehen möchte, kann sich drüben bei You’ve got the Power mit ein paar Klicks ein kleines GIF basteln und unter #smallvictory teilen. Meinen persönlichen Win des Tages (ok, war eigentlich vorgestern, ist aber immer noch geil) habe ich mal hier für mich verewigt.

Mehr von Volvic gibts auf YouTube, Facebook, Twitter und Pinterest.

Schreibe einen Kommentar