Wie man eine S-Bahn-Tür zumauert

the-wallErinnert ihr euch noch an die zugemauerte S-Bahn in Hamburg? Die Aktion hatte ziemlich für Aufsehen gesorgt und es war bis heute unklar, wer dahinter steckt. Jetzt zeigen Moses & Taps in ihrem Making-of wie sie es gemacht haben.


Direktlink: THE WALL (via @IcHeisNichtOtto)

5 Kommentare zu “Wie man eine S-Bahn-Tür zumauert

  1. Pingback: Moses & Taps
  2. …und was soll das?
    Warum findet ihr es cool, den Bahnen (dem nach Fahrrad nachhaltigsten Beförderungsmittel) und vor allem den Fahrgästen, durch solch seltsame Aktionen zu schaden?

    Warum mauert ihr nich mal diese uns verpestenden und Tiere und Menschen bedrohenden SUVs ein?
    Dafür zu feige oder was?

    Cool sein wollen, aber sich brav an gesellschaftliche (kapitalistische) Dogmen halten- ihr seit lächerlich.

Kommentar verfassen