Sponsored Video: Orgasmus oder Leckerbissen? Edeka präsentiert „Genussgesichter“

genussgesichter

In letzter Zeit hat Edeka mit seinen YouTube-Clips immer mal wieder für viralen Wirbel im Netz gesorgt. An diese Erfolge will jetzt die neue Idee „Genussgesichter“ anknüpfen, die mit der Frage „Orgasmus oder Leckerbissen?“ das Food-Porn-Prinzip ein bisschen auf den Kopf stellt: Statt wie sonst sabbernd vor dem Bildschirm auf geiles Essen zu schauen, werden uns Menschen in Ekstase serviert. Wir können dann jeweils per Klick raten, ob die „Genussgesichter“ von einem Löffel cremigen Tiramisu, lecker Sushi, knusprigem Croissant oder doch Sex herrühren. Die filmische Auflösung folgt jeweils im Anschluss.

Wer jetzt heiß auf eigene kulinarische Höhepunkte ist, kann noch einen Blick in den YouTube-Channel yumtamtam (powered by Edeka) werfen, in dem unter dem Motto „Entdecke deine Freude am Kochen“ praktische Küchentipps und -Tricks sowie leckere Rezeptideen für eigene Genussgesichter präsentiert werden.

Schreibe einen Kommentar