Daniel Decker – Helden für einen Tag

Daniel-Decker-Helden-für-einen-TagFür sein neues Video hat Daniel, das kotzende Einhorn von nebenan, einen Stock-Video-Erfolgsexpert*innen-Supercut zusammengeschnitten, bei dem kein Auge trocken bleibt. Mehr Lebenshilfe gibts auf seinem Album „Weißer Wal“, das ihr direkt bei ihm bestellen könnt.


Direktlink: Daniel Decker – Helden für einen Tag

„Diese Selbstoptimierungs-Generation, der über der Digitalisierung des Lebens nach den Idealen nun auch noch die Wünsche verloren gegangen ist hat nun eine Stimme gefunden.“ schreibt Thomas Winkler im Musikexpress über Daniel Deckers „Weißer Wal“. Und wenn diese Generation Wünsche hat, wie z.B. „Helden“ zu werden, dann sind diese dennoch scheiße oder scheitern. Aber zum Glück gibt es hier gute Ratschläge!

Schreibe einen Kommentar