Gillette präsentiert „Bond Momente“ (Werbung)

Gillette-ProGlide-Flexball-Chrome-Edition_Gifting-set

Am 5. November kommt mit „James Bond – Spectre“ das mittlerweile 24. Abenteuer mit der Doppelnull bei uns in die Kinos. Der Trailer sieht für Bond-Verhältnisse nicht übel aus und ich bin auch ein bisschen auf Christoph Waltz als Widersacher gespannt. Dass es nicht nur hinsichtlich Action sondern auch – Achtung, Brechstange Überleitung – Ausstattung wie immer gepflegt zur Sache gehen wird, dürfte klar sein: Teure Anzüge, Schuhe, Uhren, Autos wollen schließlich von Daniel Craig stilvoll in Szene gesetzt werden.

Auch Gillette ist mit von der Partie und hat mit dem limitierten „ProGlide Flexball 007 SPECTRE“ ein passendes Geschenkset mit extra Klingen und Rasiergel für eine „ultimativ präzise Rasur à la Bond“ zusammengestellt. Ich selbst rasiere mich nur alle paar Tage im Aufträg Ihrer Majestät mit einem 08/15 Elektrobartschneidegelöt, hab mir von  vertrauenswürdigen  Rasierschaumbloggern  Quellen aber  versichern lassen, dass der Gillette-Bolide gut in der Hand liegt und das versprochene Ergebnis liefert.

Für die Kampagne „Bond Momente“ gibts neben dem Geschenkset auch noch ein actionhaltiges Video, dass Gillette zusammen mit Jany Temime, der preisgekrönten Kostüm-Designerin von „Skyfall“ und „Spectre“ produziert und mit Zitaten von 007-Schöpfer und Autor Ian Fleming garniert hat:

Mehr Informationen zu Geschenksets und „Bond Momenten“ gibt es unter www.gillette.de, auf Facebook, YouTube und Twitter.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Gillette.

Schreibe einen Kommentar