Gold is best! Die Gold Collection jetzt bei Burger King (Werbung)

 

BK_CHICKEN-TENDERCRISP

Ich kenne ein paar Leute, die sich gleich die Lippen lecken werden: Ab heute gibts den Chicken Tendercrisp wieder bei Burger King. Der Hühnchen-Klassiker kommt als Teil der „Gold Collection“ für kurze Zeit zurück. Mit von der Partie sind außerdem der King Angus in der Classic-Version oder mit Käse und erstmals hierzulande die Philadelphia Cheese Balls. 

BK_Gold-Collection-1

Alle drei Burger werden jeweils frisch auf Bestellung zubereitet und das Beef beim King Angus auf offener Flamme gegrillt. Dabei soll eine längere Grillzeit für schonendes Durchgaren sorgen, sodass das Rindfleisch (175 Gramm extra dickes Angus-Cross-Fleisch aus Irland!) besonders zart und saftig bleibt.

 

BK_KING-Angus-Cheese
Ich persönlich werde mich in den nächsten Tagen sicher mal mit Philadelphia Cheese Balls bewerfen lassen, die wahlweise als 5er oder 9er Pack mit Dip kommen. Auf die bin ich tatsächlich ein bisschen gespannt: Frischkäse zu frittieren, da muss man erst mal draufkommen…

BK_Philadelphia-Cheese-Balls

Mehr Infos zur Gold Collection und weiteren Produkten und Aktionen gibts bei BurgerKing.de und auf Facebook. Bon appétit!

5 Gedanken zu „Gold is best! Die Gold Collection jetzt bei Burger King (Werbung)

Schreibe einen Kommentar