„I’m with stupid“ – Banner an der Stadtbibliothek Stuttgart verspottet benachbartes Einkaufszentrum

with-stupid_1

In meiner alten Heimatstadt Stuttgart haben heute Nachmittag [Mittwoch, 25.5] vermutlich Studierende der Kunstakademie ein Banner an die Fassade der Stadtbibliothek mit schönem Gruß ans gegenüberliegende Einkaufszentrum Milaneo (das größte im Südwesten) gehängt. Wäre ich die Stadtbibliothek, würde ich ’ne Leseausweis-Special-Edition mit dem Foto rausbringen.

(Foto: @t0kyolights | via Kessel.TV)

4 Gedanken zu „„I’m with stupid“ – Banner an der Stadtbibliothek Stuttgart verspottet benachbartes Einkaufszentrum

  1. Haha nice! Das brauche ich an meinem Balkon, wenn die East Side Mall Eröffnet, die dann noch mehr Horden von Menschen Richtung Revaler Straße lockt…

Schreibe einen Kommentar