Galaxy Note 7: Samsung verschickt hitzegedämmte Rücksendeboxen und Sicherheitshandschuhe

galaxynote7_3

Direktlink: Samsung’s Explosion-Proof Note 7 Return Packaging

Nachdem Samsung inzwischen die Produktion seines, äh, brandneuen Flagschiffs Galaxy Note 7 eingestellt und alle ausgelieferten Geräte zurückrufen hat (und alle Witze gemacht worden sind…), bleibt neben der Ursachenforschung für das Akku-Desaster eigentlich nur noch die Frage: Wie ein Note 7 sicher zurückschicken, wenn sich das Ding jederzeit selbstentzünden kann?

Die XDA Developers klären auf: Anscheinend verschickt Samsung für die Rücksendung des Galaxy Note 7 spezielle „Return-Kits“, die aus verschiedenen Kartons bestehen. Darunter auch ein mit Keramikfaserpapier isolierter. Und ein paar Schutzhandschuhe (!) fürs Verpacken. Kampfmittelbeseitigung quasi.

Schreibe einen Kommentar