Perfekte Bartstyles mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler (Anzeige)

gillettefusionproglidestyler_1

Damals™, als ich mit Nassrasieren angefangen habe, waren noch Rasierer mit drei Klingen der heiße Scheiß. Seitdem ist pro Jahr gefühlt mindestens eine Klinge dazugekommen, nach meiner Rechnung müssten wir inzwischen irgendwo bei drölfzehn sein. Genau weiß ich das nicht, irgendwann bin ich aus Bequemlichkeit auf trockenelektrisch umgestiegen: Ein Gerät für Rasieren, Trimmen und Konturen rumliegen zu haben erschien mir einfach praktischer als deren zwei oder drei.

Mit dem neuen Gillette Fusion ProGlide Styler kommen jetzt aber auch alle Freunde der Nassrasur auf ihre Kosten, sprich zu einem praktischen 3-in-1- Rasierer. Für ihren Styler haben sie bei Gillette nämlich ihre fortschrittlichsten Klingen und die Spitzentechnologie von Braun zu einem handlichen Hybriden zusammengeschmissen: Mit dem Styler ist angenehmes und gründliches Rasieren nun ebenso möglich, wie gleichmäßiges Trimmen (drei Aufsätze für zwei, vier und sechs Millimeter) und präzise Konturen. Mein persönliches Killer-(Bequemlichkeits)-Feature ist, dass sich der ProGlide Styler sogar unter der Dusche verwenden lässt.

(Adblocker deaktiveren, um das Video zu sehen. Thx!)

Wer sich ausführlicher über den Fusion ProGlide Styler und seine Technologie informieren möchte, findet Weiterführendes auf der Website von Gillette. Zudem gibts auf deren YouTube-Channel noch ein paar Bartstyle-Tutorials und wer möchte kann Gillette natürlich auch bei Facebook liken und/oder Twitter folgen.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Gillette

Schreibe einen Kommentar