Was ist das für 1 Tarif vong Vodafone her? (Anzeige)

vodafoneyouth

Im neuen Spot für den junge Leute Tarif RedYoung dreht Vodafone zusammen mit Buddy Buxbaum  ordentlich den Swag auf und macht altersgerecht auf 1 Money Boy vong Remix her. Wobei dessen Track schon ein Remix von Choices der Westküsten-Legende E-40 war… Aber lassen wir das, schaut und hört selbst:

(Adblocker deaktiveren, um das Video zu sehen. Thx!)

Ich bin für junge Leute Kram ja leider schon einen, äh, Tick zu alt. Zumindest was Handy-Verträge angeht. Aber falls ihr noch freshe 18 bis 25 Jahre alt oder Studierende (bis 30 Jahre) seit und zufällig gerade auf Vertragssuche, könnte das junge Leute Special von Vodafone vielleicht interessant für euch sein.

Das beinhaltet neben einer Allnet Flat für Telefonie eine Flatrate für mobiles Surfen mit LTE- Geschwindigkeit. Außerdem ist EU- Roaming ebenfalls inklusive. Ihr könnt also euer Smartphone auf Reisen/beim Urlaub im europäischen Ausland wie gewohnt nutzen, ohne dass euch hinterher beim Blick auf die monatliche Rechnung der Schlag trifft. Es gibt verschiedene Young-Tarife, die sich aber lediglich in der Höhe des monatlichen Highspeed-Volumens unterscheiden. Red Young mit 3GB Datenvolumen liegt mit Aktionsrabatt aktuell bei 24,99€ pro Monat. Subventionierte Phones wie z.B. das Samsung Galaxy S7 oder iPhone 7 können extra dazu gebucht werden.

Mehr von Vodafone erfahrt ihr neben der Website auf Facebook und YouTube.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Vodafone

Schreibe einen Kommentar