Schneller umziehen aus dem Weißen Haus – Ein vermeintlich witziger Werbespot (Anzeige)

thewhitehouse

Das hatten sie sich beim Umzugsdienstleister Move24 sicher anders vorgestellt, als sie auf den Hype um die Präsidentschaftswahl in den USA mit einem harmlos witzigen Werbespot aufgesprungen sind. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Ob man jetzt (am Morgen) nach der Wahl über den Spot noch lachen kann? Wohl nicht. Und hätte ich ernsthaft mit dem Wahlsieg von Trump gerechnet, gäbe es dieses Posting nicht. Aber seht den Clip selbst:

(Adblocker deaktiveren, um das Video zu sehen. Thx!)

Move24 ist ein internationaler Umzugsdienstleister mit Hauptsitz Berlin, der sämtliche Planungen rund um den Umzug übernimmt. Die dafür notwendigen Services werden an Partner aus einem Netzwerk von rund 400 kooperierenden Unternehmen vermittelt. Egal ob Anmeldung von Halteverbotszonen, Bereitstellung von Verpackungsmaterial oder Stromanbieter-Wechsel – Move24 nimmt euch alles ab. Dabei lassen sich alle Leistungen individuell per telefonischer Beratung anpassen.

Move24 beschäftigt derzeit ca. 300 Mitarbeiter, die den Service in 10 europäischen Ländern anbieten. Wer mehr über das Unternehmen erfahren möchte kann dies neben der Website auch auf YouTube und Facebook.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Move24. Ein Teil der Einnahmen geht als Spende an das Hamburger Bündnis gegen Rechts. Aus Gründen.

Schreibe einen Kommentar