Oscars 2017: Der Oscar für den besten Fail geht an…

oscars-failEigentlich wollte ich die Oscarverleihung live schauen, bin aber schon beim Vorprogramm eingeschlafen. Viel verpasst hab ich wohl nicht, soll ziemlich lame gewesen sein. Bis eben auf diesen einen Moment zum Schluss, Oscar für den besten Film, der eigentlich Höhepunkt hätte sein sollen. War er dann auch, aber anders als geplant. Stoff, aus dem die Memes sind. ..


[Update] Bonus: Warren your Enthusiasm


(PewPewPew)

1 Gedanke zu “Oscars 2017: Der Oscar für den besten Fail geht an…

  1. Haha, wenn das mal nicht alles schwer gescripted ist. In Hollywood geht sowas doch nicht schief. Das ist nur so ne viral Bombe, die Hollywood da gezündet hat. Die wissen, wie sie es machen müssen, damit wirklich alle darüber reden. Das machen die schon richtig gut :)

Kommentar verfassen