Sticker gegen Rechts 2017

sticker-gegen-rechts-2015

Gestern ist die siebte Runde von Sticker gegen Rechts gestartet. Noch bis zum 29. März könnt ihr dort eure Motive gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Xenophobie hochladen, bzw. für die eingereichten Motive voten. Die drei beliebtesten Motive gehen anschließend wie immer in Druck.

Der Wettbewerb startet am 01.03.17 und endet am 29.03.17. In diesem Zeitraum sind der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. Mögliche Stickermotive, die sich klar von rechtspolitischem Gedankengut, Fremdenhass oder Ausgrenzung distanzieren, können in diesem Zeitraum hochgeladen, kommentiert sowie bewertet werden.
Aus den jeweiligen Motiven werden die 3 Gewinnermotive ermittelt, anschließend gedruckt und fleißig verteilt. Die kreativen Köpfe erhalten prompt einen Schwung ihrer Gewinner-Motive (Genaue Mengenangaben siehe Teilnahmebedingungen) und können mit dem Verteilen und Verkleben der Motive beginnen.
Wichtig: Es handelt sich hier um einen friedlichen Protest. Gewaltverherrlichende oder menschenverachtende Motive werden herausgefiltert. Darüber hinaus sollten die Einsendungen keinerlei Bildrechte verletzen.
Alle Teilnehmer und Supporter erhalten auf Wunsch 30 Exemplare vom Gewinnermotiv, 20 mal das Zweitplatzierte sowie 10 Sticker des dritten Siegers.
Wir freuen uns jetzt schon auf eure kreativen Ideen und hoffen, dass auch dieses Jahr der Wettbewerb ein voller Erfolg wird!
Updates sowie Benachrichtigungen zu Sonderaktionen erhaltet ihr hier als erstes:
Sticker gegen Rechts auf Facebook
Lasst uns einen Daumen da. =)

Euer Sticker-gegen-Rechts-Team

(Bild oben 4. Platz 2015 |via Malte)

Schreibe einen Kommentar