Gewinnspiel: Exklusive Plätze für die Premiere des Range Rover Velar in München (Anzeige)

Wenn es um ikonisches Automobildesign geht, zählt für mich der klassische Range Rover aus den 70ern definitiv dazu. Seit seiner Einführung sind inzwischen ein paar Jährchen vergangen und Land Rover hat über die Zeit das markant kantige Design immer weiter abgerundet und modernisiert. Trotzdem erkennt man auch heute einen aktuellen Range Rover noch sofort an seiner Silhouette. Mit dem Range Rover Velar stellt Land Rover nun ein komplett neues Fahrzeug mit futuristischem, innovativen Design vor, das gleichzeitig zeitlos daherkommt.

Für seine Premiere am 28., 29. und 30. April in München hat Range Rover deshalb dazu passend eine spezielle Location gemietet: Bei dem Ort, der derzeit noch geheim gehalten wird, sollen sich die Besucher voll das einzigartige Design des Velar fokussieren können. Moderator Klaas Heufer-Umlauf und Schauspieler Kostja Ullmann durften sich sowohl Location, als auch Auto schon mal näher anschauen:

Wenn du hier kein Video sehen kannst, liegt das an deinem Adblocker.

Wer jetzt neugierig geworden ist, hat die Möglichkeit mit ein bisschen Glück an dem Event teilzunehmen: Im Rahmen eines Gewinnspiels werden pro Person zwei exklusive Tickets für die Range Rover Velar Deutschland-Premiere in München verlost. Interessierte müssen sich lediglich unter www.velar-circle.de für den Range Rover Velar Circle anmelden. Unter allen registrierten Mitgliedern werden dann am Ende der Aktion die Gewinner ausgelost und benachrichtigt. Ich drück euch schon mal Daumen. In den Verkauf geht der Velar dann im Spätsommer 2017 zu Preisen ab 56 400 Euro. Definitiv nicht meine Liga, aber ich bin mir sicher, schon bald dem einen oder anderen in meinem Viertel zu begegnen.

Wer sich über Land Rover auf dem Laufenden halten möchte kann dies außerdem wie üblich über FacebookTwitterYouTube und Instagram.

Verbrauchs- und Emissionswerte Range Rover Velar P380 mit 280 kW/ 380 PS, 8-Gang-Automatikgetriebe (Kraftstoffverbrauch l/100 km innerorts 12,7 – außerorts 7,5 – kombiniert 9,4; CO2-Emissionen 214 g/km).
Alle Angaben wurden nach dem Messverfahren RL80/1268/EWG ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2- Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragshändlern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.

Mit freundlicher Unterstützung von Range Rover

Kommentar verfassen