„Frage deinen Vater“ – Die Gillette Kampagne zum Vatertag (Anzeige)

Wir leben im Zeitalter der digitalen Kommunikation. Nie war es leichter, sich unabhängig von räumlicher Distanz mit Familie, Freunden und Bekannten auszutauschen. Wir Chatten, skypen, facebooken, twittern und instagramen. Alles ist vernetzt, für so ziemlich alles gibt’s ne App und Infos stehen uns überall und jederzeit in Sekundenschnelle bereit.

Und in ein paar Jahren wird auch mein Sohn, der schon jetzt Siri selbstverständlicher nutzt, als ich es jemals tun werde, sich seine Antworten eher im Netz als bei mir holen. Wie sich das dann anfühlen wird, von YouTube, Google und Co. „ersetzt“ zu werden? Wird schon passen, auch wenn ich es in mancher Hinsicht bestimmt manchmal bedauern werde, wennn das persönliche Miteinander dadurch kürzer kommt. In diese Kerbe haut auch Gillette mit einem emotionsgeladenen Clip zum Vatertag:

Wenn du hier kein Video sehen kannst, liegt das an deinem Adblocker.

Aber kein Grund gleich in Kulturpessimismus zu verfallen. Selbst für Stars wie die FC Bayern München Spieler Arjen Robben und Joshua Kimmich behält der väterliche Rat einen besonderen Stellenwert oder wie Gillette Markenbotschafter Thomas Müller hervorhebt:

Ich orientiere mich oft an ihm. Mittlerweile sind wir auf Augenhöhe, körperlich und mental, da gibt es auch Momente, in denen ich meinem Vater einen guten Rat geben kann.

Zum Vatertag hat Gillette neben dem Emo-Clip auch noch zwei limitierte Geschenksets am Start, die bereits seit Mitte April 2017 im Handel erhältlich sind:

„Papa ist der Beste“ Gillette Fusion ProGlide Flexball Geschenkset

• FlexballTM Technologie: Reagiert auf die Konturen für maximalen Hautkontakt
• Präzisionstrimmer: Auf der Rückseite des Klingenkopfs für präzise Konturen
• Verbesserte Lubrastrips mit wertvollen Pflegestoffen, die ein sanftes Gleiten über die Haut ermöglichen
• 5 Klingen: Für weniger Ziehen und Reißen
• Als limitierte Edition erhältlich mit „Papa ist der Beste“-Handstück

„Super Dad“ Gillette ProShield Chill Geschenkset

• Mit Chill Technologie: Kühlt bei der Rasur
• Präzisionstrimmer: Auf der Rückseite des Klingenkopfs für präzise Konturen
• FlexballTM Technologie: Reagiert auf die Konturen für maximalen Hautkontakt
• 5 Klingen: Für weniger Ziehen und Reißen3
• Als limitierte Edition erhältlich mit „Super Dad“-Handstück

Weiterführende Infos von Gillette findet ihr wie immer auch auf Twitter, Facebook und Youtube.

Mit freundlicher Unterstützung von Procter & Gamble

 

Kommentar verfassen