Im Eiskanal mit Johannes Lochner und izzi (Werbung)

Seit vielen Jahren ist die Zurich Gruppe Deutschland ein Partner des deutschen Sports und offizieller Versicherer der Deutschen Olympiamannschaft. Sie unterstützt den Spitzensport und fördert Nachwuchstalente. Nun wurden neulich im Vorfeld der Spiele von Pyeongchang die Olympioniken des Zurich Sports Teams im Rahmen der Kampagne „Wahre Liebe“ mit Influencern zusammengeführt.

So trafen u.a. Bob-Pilot Johannes Lochner und YouTuber izzi aufeinander, die die Liebe für hohe Geschwindigkeiten und Adrenalinkicks verbindet. Wie sich der Social-Media-Star im Eiskanal bei Geschwindigkeiten bis zu 150km/h und Fliehkräften bis zum siebenfachen des Körpergewichts gehalten hat, könnt ihr im Video sehen…

Tipp: Im Video-Player laufen alle Videos der Kampagne in Rotation. Falls der Clip mit Johannes Lochner und izzi nicht direkt erscheint, könnt ihr per Klick auf das Film-Symbol rechts neben der Zeitanzeige das Video auswählen.

Du kannst das Video nicht sehen? Schalte doch für einen Moment deinen Adblocker aus. Thx!

Für Johannes Lochner sind die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang mit Platz acht im Vierer- und Rang fünf im Zweier-Bob dann leider nicht ganz so gut verlaufen wie von ihm erhofft. Sein nächstes große Ziel ist nun eine Medaille bei den Olympischen Spielen 2022 in Peking.

Mit freundlicher Unterstützung der Zurich Versicherung Deutschland

Schreibe einen Kommentar